Online Streitschlichtung

Wir wollen zufriedene Kunden. Falls es aber doch zu einem Streit kommen sollte, sind wir gerne bereit, diesen über eine der unten genannten Streitschlichtungs-Plattformen beizulegen.

Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Hier finden Sie die relevante Plattform:

EU-Streitbeilegungsplattform 

Bei uns können Sie aber auch folgende Möglichkeiten nutzen, um fair zu einer Einigung zu kommen:

janoFair Logo

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Schlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. einzuschalten.

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.

Damit bieten wir unsereren Kunden die Möglichkeit, ganz einfach über eine der genannten OS-Plattform eine außergerichtliche Konfliktlösung zu beantragen.

Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet: info@magic-pyramid.de

 

Nach oben